Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty, Amy Winehouse & der Mäuse-Song

Pete Doherty, Amy Winehouse & der Mäuse-Song

13.08.2015 - 12:59 Uhr

London - Pete Doherty und Amy Winehouse haben einige Songs zusammengeschrieben - einen auch über ihre Mäuse.

Wie der "The Liberines"-Musiker gegenüber dem "Daily Mirror" sagte, sind die Songs, die sich auf einem alten Handy befanden, leider verloren gegangen. Er habe nur noch ein paar unfertige Aufnahmen von gemeinsamen Studiositzungen. Der 36-Jährige meinte wörtlich: "Sie war super kritisch, was mein Songschreiben betraf. Wir arbeiteten an einigen Lieder zusammen und da kam ein wirklich gutes Stück dabei heraus, das hieß 'Three Blind Mice‘."

Amy Winehouse und Pete Doherty verbrachten 2010 viel Zeit miteinander. Beide dementierten damals, ein Paar zu sein. Die Sängerin starb im Juli 2011 im Alter von 27 Jahren. Der Verlust macht dem Rocker immer noch sehr zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen