Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Er will Kinder mit Kate Moss

Pete Doherty: Er will Kinder mit Kate Moss

30.05.2005 - 07:41 Uhr

London - Rocksänger Pete Doherty will sein wildes Leben aufgeben und mit Model Kate Moss eine Familie gründen.

Das meinte der Sänger zumindest laut dem Online-Dienst "Bild.T-Online". Doherty sagte: "Ja, ich habe Drogen genommen, aber das ist jetzt vorbei. Meine neue Droge sind Babys." Er werde Kate auf jeden Fall heiraten und beide hätten gerne ein Baby. Doherty weiter: "Ich kann es kaum erwarten, mich niederzulassen und Kinder zu haben."

Ob Doherty sich wirklich ändert ist allerdings fraglich: Während eines Auftritts auf dem Homelands-Festival in England hat der Sänger eine ganze Flasche Wodka alleine ausgetrunken und war folglich total betrunken (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty sorgt immer wieder mit seinen Alkohol- und Drogenexzessen für Schlagzeilen. So soll er auch wegen seiner Heroinsucht von der Band "The Libertines" gefeuert worden sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen