Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty spielt mit Tochter von Kate Moss

Pete Doherty spielt mit Tochter von Kate Moss

27.05.2005 - 11:41 Uhr

London - Rocksänger Pete Doherty entwickelt sich scheinbar zu einem richtigen Familien-Menschen.

Erst kürzlich machte der 25-Jährige mit seiner Verlobten Kate Moss und deren Tochter Lila Urlaub in Südfrankreich. Gegenüber der britischen "Sun" sagte Doherty: "Lila ist ganz schön rechthaberisch. Wir streiten uns um Buntstifte. Wir singen und tanzen immer zusammen. Sie ist wirklich süß."

Die zweieinhalb Jahre alte Lila stammt aus Kates Beziehung mit dem Verleger Jefferson Hack (Fan-Lexikon berichtete).

Überhaupt scheint in der Beziehung zwischen Pete Doherty und dem sechs Jahre älteren Top-Model momentan alles rund zu laufen. Doherty wörtlich: "Ich bin bis über beide Ohren in Kate verliebt. Sie ist eben die Richtige für mich."

Übrigens: Erst hieß es, dass sich die Beiden auf dem Glastonbury Festival Ende Juni das Ja-Wort geben wollen. Allerdings wird es keine offizielle Trauung, weil britische Standesbeamte außerhalb des Standesamtes nicht arbeiten dürfen. Die Pseudo-Hochzeit auf dem Musik-Event im englischen Somerset soll vielmehr ein Zeichen dafür sein, dass sie sich für immer lieben wollen. Die amtliche Hochzeit soll dann wenig später unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Ein genauer Termin dafür ist aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Das Glastonbury Festival findet vom 24. bis 26. Juni nahe der südenglischen Stadt Somerset statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen