Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: endgültig ohne Drogen?

Pete Doherty: endgültig ohne Drogen?

11.04.2012 - 16:10 Uhr

London - Pete Doherty will die Drogen endgültig hinter sich lassen. Deshalb will sich der Musiker ein letztes Mal in eine Reha-Klinik begeben.

Doherty, der seit rund zehn Jahren abhängig von Heroin, Crack und Kokain ist, erklärte jetzt, er sei auf einem guten Weg - meistens. Gegenüber "Nme" sagte er: "Ich benutze die Heroin-Ersatzdroge Subutex. Ein Beispiel: zwischen letzten Donnerstag und Sonntag habe ich gar nichts genommen. Ich muss für mich den Punkt erreichen, wo es nichts Besonderes mehr ist, vier Tage clean zu sein. Dann bin ich am Montag nach London zurück und lag krank im Eurostar - und ich habe was genommen, obwohl ich es wirklich nicht brauchte. Es ist so sinnlos... Man muss offenbar ganz unten sein, bevor man es wirklich schafft. Ich habe noch einen langen Weg vor mir." Und dann schrieb Pete Doherty noch diese Nachricht: "Ich dachte es könnte euch interessieren, dass ich Ende April in die Rehe gehe!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen