Startseite » Musik » Musik News » Steve Aoki soll einem Fan den Hals gebrochen haben

Steve Aoki soll einem Fan den Hals gebrochen haben

20.05.2015 - 07:21 Uhr

San Diego - Steve Aoki ist verklagt worden, weil er einem Fan den Hals gebrochen haben soll.

Der 37-jährige DJ sprang bei seiner Show 2012 im Hard Rock Hotel in San Diego fast sieben Meter von der Bühne in einen Pool und soll dabei eine Frau namens Brittany Hickman verletzt haben, die sich unter einem aufblasbaren Pool-Spielzeug befand. Über den Unfall erzählte sie im Interview mit "Abc 10 News": "Ich war unter dem Pool-Spielzeug gefangen, weil sie es da hin warfen, wo ich gerade stand. Meine Freunde sagten mir, dass er auf dem Pool-Spielzeug landete. Er schlug auf meinen Kopf auf und ich wurde umgestoßen." Nach dem Unfall sei die Frau für zwei Monate arbeitsunfähig gewesen. Hickman sei aber noch glimpflich davongekommen und meinte: "Wenn ich meine Arme über meinen Kopf geworfen hätte, sie nach etwas ausgestreckt oder etwas zu schweres gehoben hätte, hätte ich für immer gelähmt sein können, sagten mir die Ärzte damals." Aoki hatte nach dem Unfall gesagt, wie leid ihm die Verletzung tut. Aktuell wolle er sich aber nicht zu dem Fall äußern, bis dieser am 28. August vor Gericht geht, wie es ihm seine Anwälte geraten hätten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen