Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss & Pete Doherty: Sind sie Doch Noch ein Paar?

Kate Moss & Pete Doherty: Sind sie Doch Noch ein Paar?

13.07.2006 - 16:47 Uhr

London - Kate Moss und Pete Doherty sind tatsächlich wieder ein Paar. Das behauptet zumindest der Biograf von Kate Moss, Fred Vermorel.

Laut der "Bild"-Zeitung sagte er: "Die beiden haben Angst zusammen fotografiert zu werden. Um Kates Image zu schützen, lassen sie ihre Beziehung etwas ruhen. Auch wenn sie mit anderen Partnern gesehen werden, bedeutet das nicht, dass sie sich weniger leidenschaftlich lieben."

Das 32-jährige Model trennte sich im vergangen Herbst von Doherty, nachdem Fotos auftauchten, die sie angeblich beim Schnupfen von Kokain zeigten. Der Sänger beteuerte aber immer wieder, er liebe Moss noch. Zudem wurden in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte laut, das Model und drogenabhängige Sänger seinen wieder ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen