Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty entdeckt neue Sucht

Pete Doherty entdeckt neue Sucht

08.11.2006 - 15:26 Uhr

London - Pete Doherty ist süchtig - nach Essen. Das ist zwar besser als Drogen, aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Der Grund: Doherty nimmt immer mehr zu. Etliche Kilos soll der Rocker in den vergangenen Monaten zugelegt haben, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Grund genug, eine Diät anzufangen. Doherty wörtlich: "Mit Drogen aufzuhören, hat großen Einfluss auf das Gewicht. Ich habe ständig Hunger, richtigen Hunger. Jetzt mache ich eine 'Slim Fast'-Diät - das ist meine neue Droge." Zudem ernähre er sich sehr gesund, so der Sänger. Trotzdem nehme er aber zu. Er wisse nicht mehr, was er machen solle.

Pete Dogerty machte kürzlich zum wiederholten Male einen Drogenentzug - diesmal aber soll es endgültig sein. Seine Verlobte Kate Moss drohte dem Sänger, sie werde ihn sonst verlassen. Angeblich planen die beiden aber mittlerweile ihre Hochzeit, die gerüchteweise noch in diesem Jahr oder Anfang 2007 stattfinden soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen