Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Implantat gegen Heroin-Sucht

Pete Doherty: Implantat gegen Heroin-Sucht

22.02.2005 - 07:14 Uhr

London - Der Ex-"Libertines"-Frontmann Pete Doherty hat sich angeblich ein Implantat einsetzen lassen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, soll es ihn vor einem Rückfall bewahren. Das Implantat wurde dem Rock-Musiker ins obere Bein gesetzt. Der Direktor von Doherty's Entzugs-Programm, Paul Russell, erklärte weiter: "Er hat sich im Krankenhaus ein Naltrexone-Implantat einsetzen lassen. Das ist ein Opiat-Blocker, der drei Monate hält. Heroin-Konsum wird für Pete keinen Effekt mehr haben." Der Direktor bestätigte, dass Doherty schon seit zwei Wochen clean ist (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Vorfeld versprach Pete Doherty, aus Liebe zu seiner Freundin Kate Moss und seiner Mutter Jackie, mit den Drogen aufzuhören. Nach eigener Aussage war es auch Moss, die seinem Leben wieder Sinn gab und ihn weitermachen ließ (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen