Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty plant neue Solo-Platte

Pete Doherty plant neue Solo-Platte

11.02.2016 - 11:54 Uhr

London - Pete Doherty scheint von der Muse geküsst worden zu sein.

Nachdem der Musiker im vergangenen Jahr erst mit seiner Band "The Libertines" eine neue Platte veröffentlicht hat, plant er nun ein neues Solo-Album. Wie "Nme.com" berichtet, soll der Longplayer den Arbeitstitel "Flags Of The Old Regime" tragen und Ende des Jahres auf den Markt kommen. Mit einer ersten Single soll sogar schon im Frühjahr gerechnet werden können. Offiziell hat Pete Doherty sich noch nicht zu der Geschichte geäußert.

Sein bislang einziges Album mit dem Titel "Grace / Wastelands" veröffentlichte Pete Doherty übrigens 2009. In Deutschland konnte die Platte bis auf Platz 20 vorstoßen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen