Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Brief an Blake Fielder-Civil

Pete Doherty: Brief an Blake Fielder-Civil

08.09.2008 - 13:05 Uhr

London - Pete Doherty hat Blake Fielder-Civil, dem Ehemann von Amy Winehouse, einen Brief ins Gefängnis geschickt.

Der Grund: Doherty wollte ihm klarmachen, dass er kein Techtelmechtel mit seiner Liebsten angefangen hat. Entsprechende Gerüchte machten nämlich die Runde, nachdem Fotos von Doherty und Winehouse in der Presse aufgetaucht sind. Über seinen Briefwechsel mit Fielder-Civil sagte der "Babyshambles"-Rocker laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich sagte: 'Blake, mein Freund, ich liebe euch als Paar. Ich habe in dieser Hinsicht kein Interesse an Amy. Ich hoffe Du weißt das.' Er hat mir zurückgeschrieben: 'Hör' nicht darauf, was die Leute reden. Ich weiß, dass es nicht stimmt.'"

Blake Fielder-Civil ist wegen Körperverletzung und Rechtsbehinderung im Gefängnis. Wegen guter Führung könnte er möglicherweise gegen Ende des Jahres wieder auf freien Fuß kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen