Startseite » Musik » Musik News » Knastleben: Blake Fielder-Civil erhält Tipps von Pete Doherty

Knastleben: Blake Fielder-Civil erhält Tipps von Pete Doherty

27.12.2007 - 07:00 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat sich von Pete Doherty beraten lassen, wie man am besten die Weihnachtsfeiertage hinter Gittern übersteht .

Denn wer sollte darüber besser Bescheid wissen, als der Frontmann der "Babyshambles". Verbrachte doch auch er schon geraume Zeit hinter schwedischen Gardinen. Aber damit nicht genug: Knastexperte Doherty ist zu einem richtigen Brieffreund von Civil geworden. Er solle sich da draußen auch um seine Ehefrau Amy Winehouse kümmern, so die Bitte des Inhaftierten. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "The Sun": "Er hat Pete gefragt, ob er auch auf Amy aufpassen, und seinen Platz da draußen sichern könnte. Pete hat versprochen sein Bestes zu tun."

Blake Fielder-Civil sitzt bereits seit Anfang November im Gefängnis. Er bleibt noch mindestens bis Ende Januar 2008 in Haft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen