Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil hetzt Schläger auf Pete Doherty

Blake Fielder-Civil hetzt Schläger auf Pete Doherty

11.06.2008 - 06:20 Uhr

London - Pete Doherty muss sich mal wieder auf eine Tracht Prügel gefasst machen.

Jetzt hat es nämlich auch Blake Fielder-Civil, Ehemann von Amy Winehouse, auf ihn abgesehen. Der Grund: Eifersucht. Da Fielder-Civil im Moment aber selbst die Hände gebunden sind - er sitzt noch immer im Gefängnis - soll er versucht haben, einen berüchtigten Türsteher auf den Musiker anzusetzen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" handelt es sich dabei um Richard Lyttle, der ebenfalls im Knast gewesen ist. Über sein Gespräch mit dem eifersüchtigen Ehemann sagte er: "Wie saßen in meiner Zelle, und er sagte zu mir: 'Wenn du Doherty für mich fertig machst, bekommst du 20.000 Pfund von mir. Kannst du das arrangieren?' Ich sollte ein paar Typen zu seinem Haus schicken. Er kannte seine Adresse. Und er sagte: 'Amy schläft offensichtlich mit ihm.' Er wusste, dass ich als Türsteher gearbeitet habe und einige harte Jungs kenne. Er wollte Doherty in tausend Stücke zerreißen lassen."

Auch von seinen ehemaligen Knastbrüdern aus dem Londoner Wormwood Scrubs Gefängnis soll Pete Doherty noch eins auf die Mütze bekommen. Der Grund: Angeblich schuldet ihnen der Musiker noch 100 Pfund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen