Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty wünscht sich Song beim Radio

Pete Doherty wünscht sich Song beim Radio

08.01.2008 - 19:05 Uhr

London - Pete Doherty hat bei einem englischen Radiosender angerufen, um sich einen Song zu wünschen.

Laut Medienberichten bat der Rocker den Moderator, "I'll Be Back" von den "Beatles" zu spielen. Seine Identität wurde aufgedeckt, als der Moderator ihn fragte, was für Pläne er für die kommende Woche habe. Doherty sagte darauf: "Ich bin mit meiner Band in Europa unterwegs. Die Band heißt 'Babyshambles'."

Übrigens: Pete Doherty will jetzt auch in den USA ein Star werden. Der Skandalrocker soll sich bereits in Verhandlungen mit einigen amerikanischen Plattenfirmen befinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen