Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: bald nackt zu sehen?

Pete Doherty: bald nackt zu sehen?

28.12.2006 - 17:20 Uhr

London - Nacktfotos von Pete Doherty zieren möglicherweise demnächst die Titelseiten zahlreicher Magazine.

Grund: Der "Babyshambles"-Sänger stand zusammen mit Shane Macgowan, dem Frontmann der irischen Band "The Pogues", splitterfasernackt vor der Kamera. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, trat Star-Fotograf Mario Testino mit dem Angebot an die beiden Skandal-Musiker heran. Macgowan dazu: "Es war nichts besonders Ungewöhnliches, außer dass er uns gebeten hat, uns auszuziehen. Das kam ziemlich unerwartet. Noch unerwarteter war allerdings, dass wir gehorcht haben." Ob und wann die Fotos veröffentlicht werden, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Gerüchteweise werden sich Pete Doherty und Kate Moss morgen (29.12.) das Ja-Wort geben. Die "Mail On Sunday" hatte berichtet, dass die beiden ihre Familie und die engsten Freunde auf das Standesamt von Fulham im Westen Londons eingeladen haben. Nach Informationen des Blattes ist dann für den 18. Januar eine große Hochzeitsparty auf Ibiza vorgesehen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen