Startseite » Musik » Musik News » Studiert Pete Doherty bald in Leipzig?

Studiert Pete Doherty bald in Leipzig?

03.03.2017 - 13:00 Uhr

Berlin - Pete Doherty studiert vielleicht bald in Leipzig. Bekannt geworden ist der Rocksänger durch seine Beziehung mit Supermodel Kate Moss und seine Drogenexzesse.

Nach einigen Abstürzen und Entzügen macht er jetzt wieder musikalisch auf sich aufmerksam, er war neulich für vier Konzerte in Deutschland. Beim Stopp in Berlin überraschte er im "Radio Eins"-Interview mit seinen Zukunftsplänen. Auf die Frage, ob er nach Deutschland ziehen wolle, antwortete er prompt: "Vielleicht nach Leipzig, die Leipziger Universität ist spezialisiert auf Schriften und Druck." Seine Aussage war wohl auf die Hochschule für Grafik und Buchkunst (Hgb) bezogen.

Pete Doherty hat übrigens bald Geburtstag - am 12. März. Er wird 38 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen