Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: bald im deutschen Knast?

Pete Doherty: bald im deutschen Knast?

10.04.2011 - 09:52 Uhr

Berlin - Pete Doherty könnte länger in Deutschland bleiben müssen, als er ursprünglich geplant hat.

Eigentlich will der Brite in der kommenden Woche nur für einige Konzerte zu uns kommen - allerdings droht dem Skandalrocker auch noch ein Gefängnisaufenthalt. Der Grund: Vor rund zwei Jahren schlug Doherty mit einem Bierglas auf ein parkendes Auto ein - die Strafe, immerhin 30 Tagessätze à 1000 Euro hat er bis heute nicht beglichen. Ein Insider sagte laut "gala.de": "Ende kommender Woche läuft die Zahlungsfrist ab." Sollte Doherty das Geld bis dahin nicht gezahlt haben, könnte er für 30 Tage in den Knast wandern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen