Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: bald nackt zu sehen?

Ronnie Wood: bald nackt zu sehen?

23.01.2010 - 12:15 Uhr

London - Ronnie Wood könnte demnächst nackt oder auch in ziemlich eindeutigen Situationen zu sehen sein.

Seine Ex, Ekaterina Ivanova, hat nämlich ihr Handy verloren - und darauf sollen nicht jugendfreie Bilder von den beiden gespeichert sein. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Wenn das Material an die Öffentlichkeit gelangt, wird das mächtig peinlich für sie und Ronnie. Niemand will, dass die intimsten Momente von den Augen der Öffentlichkeit begutachtet werden."

Ekaterina Ivanova und Ronnie Wood waren von Sommer 2008 bis Dezember 2009 ein Paar. Für die 21-Jährige verließ der Alt-Rocker seine Ehefrau Jo. Seit der Trennung packt die Russin über die Beziehung mit Wood aus und macht damit Kasse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen