Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Amy Winehouse verletzt sein Ego

Pete Doherty: Amy Winehouse verletzt sein Ego

11.09.2008 - 18:45 Uhr

London - Pete Doherty hat nicht vor, mit Amy Winehouse zusammenzuarbeiten.

Die Sängerin hat bei einer spontanen Jamsession im Sommer nämlich ein bisschen an seinem Ego gekratzt. Laut Medienberichten sagte der Rocker dazu: "Ich würde gern mit ihr zusammenarbeiten. Aber letztes Mal, als ich da war und wir jammten, sagte sie, 'Also los, spiel mir ein paar von deinen neuen Ideen vor.' Also spielte ich ihr mein bestes neues Riff vor und sie sagte, 'Nun, du bist nicht inspiriert, oder?' Da hat sie mir ein bisschen in die Suppe gespuckt."

Pete Doherty und Amy Winehouse sind seit längerem befreundet. Den beiden wurde sogar schon eine Affäre unterstellt. Das Gerücht dementierten die Sänger aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen