Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & Amy Winehouse hatten eine Affäre

Pete Doherty & Amy Winehouse hatten eine Affäre

25.11.2012 - 12:28 Uhr

London - Pete Doherty und Amy Winehouse sind mehr als gute Freunde gewesen.

Das enthüllte der Skandalrocker jetzt in einem Interview. Er sagte "MailOnline.co.uk": "Es ist schwer für mich, das zuzugeben. Aber, ja, es ist wahr. Amy und ich haben uns geliebt. Ich liebte sie damals und ich tue es heute noch. Aber gegen Ende der Romanze, wie nur Liebhaber das können, wurde sie ziemlich gemein und grausam zu mir. Sie konnte Dummköpfe nicht ertragen... Und glaubt mir, sie hatte einen üblen rechten Haken."

Amy Winehouse und Pete Doherty verbrachten 2010 viel Zeit miteinander. Beide dementierten damals aber, ein Paar zu sein. Die Sängerin starb im Juli 2011 im Alter von 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen