Startseite » Musik » Musik News » Konzert: Pete Doherty verletzt Mädchen

Konzert: Pete Doherty verletzt Mädchen

20.06.2006 - 07:57 Uhr

Stockholm - Pete Doherty hat bei einem Auftritt in einem Stockholmer Club ein Mädchen verletzt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sprang der "Babyshambles"-Frontmann von der Bühne ins Publikum und krachte richtig in die Menge. Ein Insider sagte dazu: "Ein Mädchen blutete, weil sie sich an zerbrochenem Glas am Boden geschnitten hatte. Doherty begann um sich zu schlagen, als die Leute versuchten die Situation zu beruhigen." Schließlich hätten sich gleich vier Türsteher des völlig hemmungslosen Pete Doherty angenommen und ihn zur Tür eskortiert. Dieser soll den Angaben zufolge auch gleich die Konsequenz aus seinem Rausschmiss gezogen haben und zurück nach Großbritannien geflogen sein.

Übrigens: Pete Doherty fiel vergangenen Samstag (17.06.) bei einem Spontan-Konzert in Stockholm selbst von der Bühne. Es heißt, der Auftritt in dem Club sei richtig chaotisch gewesen. Doherty soll versucht haben, nach seinem Sturz weiter zu singen, allerdings ließen das die Wachleute nicht zu. Sie führten ihn den Angaben zufolge ab. Danach verschwand der Sänger mit einem Taxi und wurde von seinen Begleitern in ein Hotel gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen