Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & Pete Doherty: gemeinsamer Song?

Amy Winehouse & Pete Doherty: gemeinsamer Song?

24.09.2010 - 16:46 Uhr

London - Pete Doherty und Amy Winehouse sorgen mal wieder für Schlagzeilen.

Dieses Mal allerdings nicht wegen eines erneuten Drogenskandals - nein, die beiden Musiker wollen gemeinsam ins Tonstudio gehen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Amy hat ihr Leben wirklich in Ordnung gebracht und nun will sie ein Auge auf Pete haben und sicher gehen, dass es ihm gut geht. Die beiden wollen einen Song zusammen schreiben - es soll um das Überleben, Affären, Drogen und Alkohol gehen."

Pete Doherty und Amy Winehouse sind seit längerem befreundet. Den beiden wurde sogar schon eine Affäre unterstellt. Das Gerücht dementierten die Sänger aber vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen