Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards & die Schuhe von Taylor Swift

Perrie Edwards & die Schuhe von Taylor Swift

21.08.2015 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Perrie Edwards ist zwar noch nicht in die Fußstapfen von Taylor Swift getreten, aber immerhin schon in deren Schuhe geschlüpft.

Als die Sängerin mit ihren Little Mix-Kolleginnen am vergangenen Samstag (15.08.) einen kleinen Gastauftritt bei Taylors Show im kalifornischen Santa Clara absolvierten, hatte sie nämlich kein passendes Schuhwerk dabei. Gegenüber "MTV.com" verriet die 22-Jährige: "Ich hatte keine Schuhe. Wir dachten uns, 'Oh, wir würden in High Heels echt rocken.' Dann erkannte ich, dass ich wie Bambi auf dem Eis bin, wenn ich Heels trage, also meinte ich, 'Oh, ich brauche ein paar Schuhe.' Und Taylor sagte, 'Warte eine Sekunde', dann ging sie in ihre Garderobe und brachte eine Kiste voller Boots, Heels und Schuhen und meinte, 'Ist das in Ordnung?' Ich fand, dass sie so nett war. Sie musste das nicht machen. Sie ist einfach so authentisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen