Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards schwärmt von ihrem Schatz

Perrie Edwards schwärmt von ihrem Schatz

19.06.2019 - 05:41 Uhr

London - Für Perrie Edwards gibt es keinen perfekteren Mann als ihren Freund Alex Oxlade-Chamberlain.

Seit Ende 2016 sind die beiden ein Paar und gegenüber dem "Notion Magazine" schwärmte die Little Mix-Sängerin: "Manchmal bin ich ein kleiner Ekel, ich bin eine kleine Spinnerin. Und dafür liebt er mich und das ist der Grund, warum ich denke: '(...) Ich muss keine Fassade aufbauen und diese perfekte Freundin sein.‘ Er ist Perfektion. Er ist nicht zu anhänglich, aber er ist auch nicht diese supercoole Version. Er hat eine perfekte Balance. Er unterstützt mich bei allen, was ich mache so sehr, was so toll ist. Er will einfach das Beste für mich, so wie auch ich für ihn. Es ist also eine wunderbar ausgeglichene, gesunden Beziehung und ich liebe es."

Kein Wunder also, dass es immer wieder Hochzeitsgerüchte rund um Perry Edwards und ihrem Freund Alex Oxlade-Chamberlain gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen