Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards: Mein 2015 war eine Achterbahnfahrt

Perrie Edwards: Mein 2015 war eine Achterbahnfahrt

15.12.2015 - 07:47 Uhr

London - Für Perrie Edwards ist 2015 kein leichtes Jahr gewesen. Die Sängerin feierte mit ihrer Band Little Mix zwar internationale Erfolge, dafür scheiterte aber ihre Verlobung mit Zayn Malik.

Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "So schwierig es sein kann, wenn dein Privatleben durch die sozialen Medien überall ausgestellt wird, ich nehme an, die positive Seite ist, dass ich wie eine Lupe für andere Frauen war, die hineinblicken und dazu einen Bezug haben konnten. Ich lerne jeden Tag neue Dinge, aber ich habe gelernt, dass egal, was das Leben einem für Steine in den Weg legt, man muss einen Tag nach dem anderem leben. (...) Mein 2015 war eine Achterbahnfahrt. Es hatte seine Aufs und Abs, aber in diesem Jahr haben 'Little Mix‘ so viel erreicht. Wir haben extrem hart gearbeitet und die Unterstützung, die wir von unseren Fans bekommen haben, ist unglaublich und aufbauend."

Zayn Malik löste übrigens im August völlig überraschend seine Verlobung mit Perrie Edwards. Inzwischen soll der Ex-One Direction-Star mit Model Gigi Hadid liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen