Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul: In meinem Haus spukt es!

Paula Abdul: In meinem Haus spukt es!

19.11.2011 - 12:00 Uhr

Gruselig: Paula Abdul (49) ließ Berichten zufolge ihr Haus segnen, um böse Geister zu vertreiben.

Die Sängerin ('Boombox') ist für ihren Glauben an außerirdische Lebewesen und Geister bekannt. Angeblich war der Star kürzlich fest davon überzeugt, dass ein böser Geist in seinem Anwesen in Los Angeles sein Unwesen trieb und ließ nichts unversucht, die gruselige Erscheinung zu vertreiben.

"Paula behauptet, dass sie über Jahre hinweg merkwürdige Dinge sah, wie beispielsweise Lichter, die auf geheimnisvolle Weise an und aus gingen. Deshalb kam ihr Rabbi vorbei und segnete das Haus, ein Priester und der Minister vollzogen reinigende Zeremonien - und ein Hexendoktor durchstreifte jedes einzelne Zimmer und wedelte dabei mit einem Büschel brennenden Salbeis", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Abdul sprach in der amerikanischen Fernsehshow 'The X Factor' über ihre übersinnlichen Fähigkeiten, die ihr erlaubten die Geisterwelt wahrzunehmen. Diese kamen ihr erneut zugute, als sie mit den anderen Jury-Mitgliedern Simon Cowell und L.A. Reid in ein Hotel in Dallas eincheckte, in dem es angeblich spukte. Den Musik-Mogul gruselte es so sehr, dass er sich gegen einen Aufenthalt in dem Hotel entschied.

"L.A. kannte nicht einmal die Geistergeschichten, er konnte einfach nicht im Hotel bleiben. Er checkte als erstes ein und verließ noch vor den anderen den Ort, weil er ein 'komisches Gefühl' hatte. Alle rissen Witze und bezeichneten ihn als Diva, aber als sie erfuhren, dass es in dem Hotel spuken sollte, hielten sie ihn plötzlich für besonders klug", berichtete der Alleswisser weiterhin.

Paula Abdul scheint also nicht die einzige im X Factor-Team zu sein, die ein Gespür für Geister hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen