Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul trauert um ihren Vater

Paula Abdul trauert um ihren Vater

21.04.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Es sind harte Zeiten für Paula Abdul. Ein Jahr nachdem ihre Mutter verstorben ist, stirbt ihr Vater nach einem langen Kampf mit Alzheimer.

Trost sucht die 56-Jährige bei ihren Fans auf "Twitter". Dort schreibt sie: "Jeder hat meinen Vater geliebt. Er hatte ein Herz aus Gold und er trug sein Herz auf der Zunge, egal wo er war. Und er teilte es mit jedem, den er getroffen hat. Ist es nicht ien wunderschönes Geschenk, dass ich seinen Geist in mir spüre? Mein Vater war und wir immer mein Held sein." Später bedankte sich Paula bei hren Fans für die Anteilnahme.

Paulas Mutter Lorraine Abdul starb am 14. Januar 2018 im Alter von 85 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen