Startseite » Musik » Musik News » Schrecksekunde für Paula Abdul: Sängerin fällt kopfüber von Bühne

Schrecksekunde für Paula Abdul: Sängerin fällt kopfüber von Bühne

22.10.2018 - 11:45 Uhr

Biloxi - Schrecksekunde für Paula Abdul und ihre Fans: Die US-Sängerin ist am Wochenende (20./21.10.) bei einem Konzert in Biloxi im US-Bundesstaat Mississippi von der Bühne gefallen.

Die 56-Jährige sang gerade den 90er-Jahre-Song "The Promise Of A New Day", als sie dem Bühnenrand immer näher kam und schließlich kopfüber ins Publikum fiel. Ein Zuschauer, der den Vorfall per Video festgehalten hatte, sagte gegenüber dem US-Portal "People": "Sie hat sich offenbar nicht verletzt und das Konzert wie ein Champion beendet."

Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums "Forever Your Girl" im Jahr 1988 zählte Paula Abdul neben Stars wie Janet Jackson oder Madonna zu den erfolgreichsten "Dancefloor-Acts" weltweit. Bekannt wurde die Kalifornierin vor allem durch ihre Videos, die sie jeweils selbst arrangiert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen