Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller ist froh über seine Haarpracht

Paul Weller ist froh über seine Haarpracht

06.03.2010 - 12:50 Uhr

London - Paul Weller ist es vollkommen egal, dass er mittlerweile graue Haare bekommt.

Denn immerhin hat der 51-Jährige noch Haare! Wie "contatcmucis.com" berichtet, sagte der Musiker: "Vor ungefähr einem Jahr habe ich mir die Haare noch gefärbt. Das ist keine Schande. Solange du nicht mit roten Haaren endest oder so. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich noch welche habe. Haare und Schuhe sind beide gleichwichtig, aber das Haar reist es vielleicht raus. Deine Frisur ist wirklich eine Einstellung - oder ein Statement."

Paul Weller ist mittlerweile zwar schon 51 - aber ans Aufhören denkt er deshalb noch lange nicht. Schließlich will er seine Fans noch lange mit seiner Musik erfreuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen