Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller über seine Live-Auftritt: Das ist nicht jedermanns Sache

Paul Weller über seine Live-Auftritt: Das ist nicht jedermanns Sache

02.01.2019 - 13:04 Uhr

London - Paul Weller speist seine Fans während seiner Konzerte nicht mit den immer selben Best-of-Hits aus seiner Karriere ab.

Stattdessen fordert er seine Zuschauer musikalisch mit neuen Stücken und Seltenheiten heraus. Dem "Q Magazine" sagte der Rocker dazu: "Ich mache das nicht, um die Leute zu verstimmen. Ich hoffe, dass sie mit mir auf diese Reise kommen. Nicht jeder macht das und das ist in Ordnung. Das ist nicht jedermanns Sache, aber wenn ich ein Fan wäre, dann würde ich es als Kompliment ansehen, dass der fragliche Künstler versucht, mich herauszufordern."

Deutsche Fans müssen sich darüber vorerst keine Gedanken machen, denn bisher gibt es noch keine Hinweise darauf, dass Paul Weller in diesem Jahr in den deutschsprachigen Raum kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen