Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller über sein kommendes Album On Sunset

Paul Weller über sein kommendes Album On Sunset

04.03.2020 - 13:25 Uhr

Berlin - Auf seinem kommenden Album "On Sunset" wird Paul Weller sehr gefühlvoll.

Der Godfather of Britpop meinte laut "Universal Music" dazu: "Ich habe mehrere Lieder geschrieben und mir vorgestellt, dass sie von großen Soul-Sängern gesungen werden." Und weiter erklärte er: "Eine Sache, die viel von diesem Album zu vereinen scheint, ist ein Gefühl der Reflexion. Viele der Texte handeln von einem Rückblick aus der Sicht eines Mannes über sechzig, aber nicht mit Bedauern oder Trauer, sondern mit großem Optimismus. Seit ich Sechzig geworden bin, hat sich bei mir viel verändert. Ich habe in den letzten Jahren das Trinken aufgegeben, bin clean geworden und habe drei kleine Kinder. Dieser Reifeprozess spiegelt sich auch in meinen Texten wider."

"On Sunset", das mittlerweile 15. Studioalbum von Paul Weller, erscheint übrigens am 15. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen