Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles hat Angst um seine Haarpracht

Harry Styles hat Angst um seine Haarpracht

03.02.2014 - 17:29 Uhr

London - Harry Styles befürchtet, dass er schon in paar Jahren ohne seine berühmtes Haupthaar leben muss.

Denn wie der "Daily Star" berichtet, soll der One Direction-Star bereits Geheimratsecken entwickeln. Ein Insider sagte dazu: "Harry hat vor einiger Zeit angefangen zu erkennen, dass sein Haaransatz zurückweicht. Erst nahm er die Sache gar nicht so wahr, aber da er es jetzt weiß, ist er ganz paranoid deswegen. Es ist auch nicht hilfreich, dass sein Dad und seine Bandkollegen sich deshalb über ihn lustig gemacht haben. Es war zunächst als Scherz gemeint, aber Harry kann nicht leugnen, dass sein Ansatz zurückgeht."

Die Stylisten von One Direction sagte übrigens über die Haarpracht von Harry Styles: "Harry wacht so auf! Manchmal sehe ich ihn vor einem Shooting überhaupt nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen