Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will Scheidungskrieg beenden

Paul McCartney will Scheidungskrieg beenden

05.11.2007 - 14:28 Uhr

London - Paul McCartney will seinen Scheidungskrieg anscheinend auf privater Ebene zu Ende bringen.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" lud der Musiker vor wenigen Tagen seine Noch-Ehefrau Heather Mills ein, um mit ihr eine gütliche Einigung zu erzielen. Die beiden sollen sich auf dem Landsitz von McCartney zu einem Gespräch getroffen haben. Ein Insider sagte, der ehemalige "Beatles"-Star sah sich nach den öffentlichen Ausbrüchen seiner Noch-Ehefrau zu einer gütlichen und außergerichtlichen Einigung gezwungen. Weiter meinte der Insider: "Paul dachte, dass es die beste Reaktion ist, zu versuchen, einen Deal mit ihr auszuhandeln."

Heather Mills hatte in den letzten Tagen immer wieder im Fernsehen über Paul McCartney, seine Tochter Stella und die Medien geschimpft. Insider gehen davon aus, Mills habe diesen Weg gewählt, um von ihrem Noch-Ehemann mehr Abfindungsgeld zu "erpressen". (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen