Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heater Mills: Scheidungskrieg beendet?

Paul McCartney & Heater Mills: Scheidungskrieg beendet?

11.03.2007 - 11:16 Uhr

London - Bei Paul McCartney und Heather Mills ist ein Ende des Scheidungskrieges in Sicht.

Die Noch-Ehefrau des Ex-"Beatles" soll sich nun doch mit weniger Geld zufrieden geben, als gefordert. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, soll sie von McCartney nun rund 43 Millionen Euro erhalten. Auch um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Beatrice wird anscheinend nicht mehr gestritten. Bei welchem Elternteil die dreijährige allerdings aufwachsen wird, ist noch nicht bekannt.

Heather Mills und Paul McCartney liefern sich seit Monaten eine heftige Scheidungsschlacht. Dabei geht es zum einen um die gemeinsame Tochter Beatrice und zum anderen um ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro - zumindest schätzen das Experten. Im Moment soll Mills allerdings äußerst knapp bei Kasse sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen