Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: Scheidungskrieg bald zu Ende?

Paul McCartney & Heather Mills: Scheidungskrieg bald zu Ende?

17.10.2007 - 16:30 Uhr

London - Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills könnte noch in dieser Woche zu Ende gehen.

Der Grund: Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" soll McCartney seiner Noch-Ehefrau 35 Millionen Euro angeboten haben. Derzeit verhandeln die Anwälte der beiden Parteien nur noch über etwaige Klauseln im Scheidungsvertrag. Es heißt zum Beispiel, Mills solle verboten werden, auch nur ein Wort über die Ehe mit dem Musiker zu verlieren. Ein Insider sagte zu den Entwicklungen: "Es gibt keine Garantie, dass sie sich einigen werden, aber so nah wie jetzt waren sie sich noch nie." Und ein Bekannter von McCartney erklärte: "Es liegt nun in Heathers Händen. Paul war immer vorbereitet, den ganzen Weg zu gehen, aber wenn es vorher geregelt werden kann, wird er dem nicht im Wege stehen."

Paul McCartney durchlebt derzeit gerade eine schmerzhafte Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Heather Mills. Der Ex-"Beatle" sagte dazu: "Eine Scheidung durchzumachen ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Wie Winston Churchill einmal gesagt hat: 'Wenn du durch die Hölle gehst, geh immer weiter!'" Die letzten Runden im Abfindungspoker gingen jeweils ohne Erfolg zu Ende. Es heißt, Mills seien die Angebote ihres Noch-Ehemannes zu niedrig gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen