Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills & Paul McCartney: Scheidungskrieg ist beendet

Heather Mills & Paul McCartney: Scheidungskrieg ist beendet

21.05.2007 - 05:30 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills wollen sich gütlich einigen. Der Scheidungskrieg zwischen dem Noch-Ehepaar soll zu Ende sein.

Das berichtet die britische Zeitung "News of the World". Demnach wollen der Ex-"Beatle" und das Model ihre kleine gemeinsame Tochter Bea nicht länger ihren Streitigkeiten aussetzten. Die sbeiden sorgen sich angeblich, dass die Dreijährige erheblich darunter leiden könnte, wenn ihre Eltern sich weiter öffentlich erbittert streiten.

Heather Mills lieferte sich in den letzten Monaten eine heftige Scheidungsschlacht mit Paul McCartney. Schon in den letzten Wochen wurde es allerdings ruhiger um die beiden. Mills und McCartney sollen demnächst geschieden werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen