Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney möchte Scheidungskrieg beenden

Paul McCartney möchte Scheidungskrieg beenden

04.11.2006 - 12:32 Uhr

London - Paul McCartney möchte den öffentlichen Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills gerne beenden.

In einem Radio-Interview mit der Bbc sagte er: "Es wäre für alle Beteiligten gut, eine gewisse Würde zu bewahren." Immerhin handle es sich um eine private Angelegenheit, die eigentlich niemand als die Betroffenen etwas angehe, so der Ex-"Beatle" weiter. Von den Auseinandersetzungen der letzten Wochen wolle McCartney sich aber nicht unterkriegen lassen. Der Sänger wörtlich: "Ich habe schon viel Trauriges in meinem Leben durchgemacht, und es gibt eine Menge Leute wie mich. Also fühle ich mich nicht besonders allein."

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einigen Monaten offiziell. Seitdem herrscht zwischen den beiden eine erbitterte Schlammschlacht in den Medien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen