Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Will er Heather gar kein Geld zahlen?

Paul McCartney: Will er Heather gar kein Geld zahlen?

24.12.2006 - 11:41 Uhr

London - Bekommt Heather Mills womöglich gar kein Geld von Paul McCartney? Angeblich will der Ex-"Beatle" in Sachen Scheidung nämlich künftig folgendermaßen argumentieren - zumindest wenn es nach dem Willen seiner Anwälte geht: Er habe sein Vermögen schon vor der Ehe mit Mills erwirtschaftet, demnach stünde der 38-Jährigen kein Geld zu.

Laut der britischen Zeitung "Sunday Mirror" erklärte McCartney sogar, er habe während der Ehe mit Heather Mills nur Verlust gemacht. Der Grund: Er sei ständig auf teuren Welttourneen gewesen. Außerdem gibt er an, er sei mit 450 Millionen Euro weniger reich als allgemein angenommen. Experten hatten das Vermögen des Ex-"Beatles" immer auf mindestens eine Milliarde geschätzt. Ob McCartney die Vorschläge seiner Anwälte tatsächlich vor Gericht durchsetzen will, ist noch nicht klar.

Heather Mills und Paul McCartney trennten sich im Mai dieses Jahres offiziell. Daraufhin entbrannte ein böser Scheidungskrieg. Bis vor kurzem hieß es, die beiden hätten sich geeinigt. Mills bekommt angeblich 178 Millionen Euro Abfindung von dem Musiker und die dreijährige Beatrice bleibt bei ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen