Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney & Ringo Starr: Reunion?

Paul Mccartney & Ringo Starr: Reunion?

21.01.2009 - 06:20 Uhr

London - Paul McCartney würde gerne wieder mit Ringo Starr Musik machen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte McCartney über eine Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen "Beatles"-Kollegen: "Ich würde sehr gerne wieder mit Ringo arbeiten.

Ab und zu machen wir was zusammen, aber das kommt nicht oft zustande. Manchmal ist er gerade dann auf Tour wenn ich es nicht bin. Aber wir schließen es nicht aus. Er ist ein toller Schlagzeuger und wir kennen uns sehr lange."

Übrigens: Paul McCartney hat stets eine Mundharmonika in seiner Hosentasche. Der ehemalige "Beatles"-Star verlässt sein Haus laut eigenen Angaben nie ohne das Instrument. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen