Startseite » Musik » Musik News » Beatles: Paul McCartney & Ringo Starr planen Reunion

Beatles: Paul McCartney & Ringo Starr planen Reunion

16.11.2006 - 15:15 Uhr

London - Die "Beatles" stehen demnächst möglicherweise wieder zusammen auf der Bühne - zumindest zwei Mitglieder der ursprünglich vierköpfigen Band.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wollen die beiden noch lebenden "Beatles" Paul McCartney und Ringo Starr zusammen ein Konzert geben. Anlass ist die Ehrung ihrer Heimatstadt Liverpool als "European Capital Of Culture" im kommenden Jahr. Ein Insider dazu: "Es ist so gut wie sicher, dass Paul mitmachen wird. Aber Ringo Starr noch dabei zu haben, wäre das i-Tüpfelchen. Das wäre eine ganz große Sache und würde wohl einige Menschen emotional sehr bewegen, die früher 'Beatles'-Fans waren." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Paul McCartney und Ringo Starr sind die einzigen "Beatles", die noch am Leben sind. George Harrison starb am 29. November 2001. John Lennon wurde am 08. Dezember 1980 erschossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen