Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney & Ringo Starr: Beatles-Wiedervereinigung auf der Bühne

Paul Mccartney & Ringo Starr: Beatles-Wiedervereinigung auf der Bühne

16.07.2019 - 16:12 Uhr

Los Angeles Firstnews) - Die erfolgreichste Band der Musikgeschichte stand endlich wieder zusammen auf der Bühne.

Ex-"Beatles"-Mitglied Paul McCartney holte zur Überraschung und zur Freude aller Fans bei einem Konzert in Los Angeles seinen ehemaligen Kollegen Ringo Starr zu sich auf die Bühne. Das berichtet unter anderem "t-online".de" Dabei machte er dem Ex-Schlagzeuger der "Fab-Four" noch eine Liebeserklärung mit den Worten: "Ich liebe dich." Im Anschluss umarmten sie sich und Starr setzte sich wie in alten Zeiten ans Schlagzeug. Zusammen gaben sie die Welthits "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" und "Helter Skelter" aus den 60er-Jahren zum Besten.

McCartney hat auf "Instagram" diesen besonderen Moment mit seinen 2,6 Millionen Fans geteilt. Dazu schreibt er: "Wiedervereinigt mit meinem Freund." Und auch Ringo Starr verzückte seine Follower mit diesem besonderen Augenblick. Fast 70.000 Nutzer haben den Beitrag mit einem Herzen versehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen