Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills feiern mit Tochter Beatrice

Paul McCartney & Heather Mills feiern mit Tochter Beatrice

30.10.2006 - 10:24 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills sind tatsächlich beide zur Geburtstagsparty ihrer kleinen Tochter Beatrice erschienen.

Laut britischen Medienberichten feierte Beatrice ihren dritten Geburtstag in einem Spielparadies in der Nähe des Anwesens von Paul McCartney. Die Eltern tauchten zwar getrennt auf, verbrachten aber die Party zusammen - und das ohne zu streiten. Insider bestätigten, dass Beatrice von den Streiterein ihren Eltern nichts mitbekommen habe und eine schöne Feier hatte.

Heather Mills behauptete kürzlich öffentlich, Paul McCartney habe sie während ihrer Ehe geschlagen. Außerdem habe er ihr verboten haben das gemeinsame Kind weiter zu stillen. Der Grund, so ein Zitat, er soll gesagt haben, es seien "seine Brüste". Zudem erklärte Heather auch, Paul habe auch seine erste Ehefrau Linda geschlagen - sie wollte auch mit den Tonbändern an die Öffentlichkeit. McCartney hat sämtliche Behauptungen inzwischen dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen