Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills will Paul McCartney wegen Tochter schaden

Heather Mills will Paul McCartney wegen Tochter schaden

19.10.2006 - 18:42 Uhr

London - Heather Mills hat die schlimmen Details über ihre Ehe anscheinend aus Sorge um ihre Tochter Beatrice in die Welt gesetzt.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll Mills Dinge wie, Paul McCartney habe sie geschlagen an die Öffentlichkeit gegeben, weil sie nicht wolle, dass der Ex-"Beatle" das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter bekomme. Ein Insider sagte: "Heather war außer sich als sie feststellte, dass Paul das Sorgerecht haben will, sie sah darin ihre einzige Möglichkeit ihre Tochter zu behalten. Sie will ihn zerstören."

Heather Mills hatte öffentlich gemacht, dass Paul McCartney sie während ihrer Ehe angeblich geschlagen habe. Außerdem habe er ihr verboten das gemeinsame Kind weiter zu stillen. Der Grund, so ein Zitat, er soll gesagt haben, es seien "seine Brüste".

Paul McCartney trennte sich vor einiger Zeit von seiner Ehefrau Heather Mills. Seitdem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen