Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: 75 Millionen für Heather Mills?

Paul McCartney: 75 Millionen für Heather Mills?

14.08.2006 - 06:27 Uhr

London - Paul McCartney will den Scheidungskrieg mit Heather Mills offenbar so schnell wie möglich beenden.

Der Ex-"Beatle" bietet seiner Noch-Ehefrau angeblich rund 75 Millionen Euro Abfindung an. Das berichtet die Zeitung "News of the World". Ein Insider sagte: "Wenn es nach Paul ginge, soll die Sache so schnell wie möglich vom Tisch. Denn die Trennung hat sich mittlerweile zum dritten Weltkrieg entwickelt und Paul wirklich arg mitgenommen. Würde Heather jetzt sagen: 'Gib mir die 50 Millionen und ich verschwinde aus deinem Leben' wäre Paul sofort einverstanden, damit es endlich vorbei ist." Zudem heißt es, Heather Mills sei pleite, hätte aber eine Abfindung von 44 Millionen Euro abgelehnt weil sie mehr wolle.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet. Paul setzt der Streit anscheinend so zu, dass er sich vor kurzem in einer Herzklinik untersuchen ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen