Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: zu stark für Paul McCartney?

Heather Mills: zu stark für Paul McCartney?

30.04.2007 - 14:00 Uhr

London - Heather Mills soll einfach zu "stark" für Paul McCartney gewesen sein.

Ein ehemaliger Bodyguard des Ex-Pärchen sagte: "Sie sollte bestimmte Sachen auf eine bestimmte Art tun und wenn sie das nicht tat, regte er sich sehr auf. Ich habe ihn oft so pingelig erlebt." Außerdem soll der ehemalige "Beatles"-Sänger ganz und gar nicht, mit der Durchsetzungsfähigkeit seiner Noch-Ehefrau klar gekommen sein. Der Bodyguard sagte weiter, so die Internetseite "femalefirst.co.uk": "Paul ist verärgert und schmollt für drei Stunden, wenn die Dinge nicht in seinem Sinn laufen... Heather war zu stark und energisch für ihn. Es braucht einen ganzen Kerl, um mit ihr zurecht zu kommen. Er wollte einen Fußabtreter und eine unterwürfige Frau. So ist sie nicht."

Heather Mills lieferte sich in den letzten Monaten eine heftige Scheidungsschlacht mit Paul McCartney. Inzwischen soll das Drama aber ausgestanden sein. Mills und McCartney sollen demnächst geschieden werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen