Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: Droht ein Streit ums Kind?

Paul McCartney & Heather Mills: Droht ein Streit ums Kind?

20.05.2006 - 12:38 Uhr

London - Droht Paul McCartney jetzt ein Streit um sein Kind? Nach der Trennung von Heather Mills soll die kleine Beatrice nämlich bei der Mutter bleiben.

So will es zumindest Heather. Laut "Bild"-Zeitung sagte sie: "Ich habe meine Tochter unter Lebensgefahr geboren. Natürlich bleibt sie bei mir." Freunde des Musikers sagen aber: "Paul ist der beste Vater der Welt. Beatrice ist das Wichtigste in seinem Leben." Ob es tatsächlich einen Kampf um die Zweijährige geben wird, ist nicht klar. Paul hat nämlich inzwischen erklärt, er und Heather seien fest entschlossen freundschaftlich auseinander zu gehen. Angeblich soll Heather bei einer schnellen Scheidung denn auch 73 Millionen Euro bekommen.

Heather Mills nahm einiges auf sich um Beatrice zu bekommen. Sie überstand zwei Eileiterschwangerschaften und Gebärmutterhalskrebs. Zudem verlor das Fotomodel den linken Unterschenkel. Beatrice musste drei Wochen vor dem errechneten Termin per Kaiserschnitt geholt werden.

Paul McCartney und Heather Mills sind seit Juni 2002 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Beatrice kam im Oktober 2003 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen