Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Die Medien sind schuld an ihrem Dauer-Streit mit Paul

Heather Mills: Die Medien sind schuld an ihrem Dauer-Streit mit Paul

16.03.2007 - 12:55 Uhr

London - Heather Mills hat die Medien für ihr schlechtes Verhältnis zu Noch-Ehemann Paul McCartney verantwortlich gemacht.

Die öffentliche Schlammschlacht zwischen dem Ex-"Beatle" und der 39-Jährigen sei nämlich in erster Linie von den Journalisten provoziert, die Mills angeblich immer in ein besonders schlechtes Licht rücken. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, sei sich das ehemalige Topmodel nämlich sicher, dass die Presse "ein großes Interesse daran hat, sie zu zerstören", und deswegen viel "Unwahrheiten und Müll" veröffentlicht.

Heather Mills versucht schon seit einiger Zeit, die Gerüchte um ihre Person zu ignorieren. Doch das gelingt ihr nicht immer. Sie sagte dazu: "Die meiste Zeit geht es mir ziemlich gut. Wenn es um meine Tochter oder irgendetwas persönliches geht, dann bin ich gestresst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen