Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Paul McCartney ist ein alter Langweiler

Heather Mills: Paul McCartney ist ein alter Langweiler

21.05.2006 - 09:31 Uhr

London - "Paul McCartney ist ein alter Langweiler". Das sagt zumindest seine Noch-Ehefrau Heather Mills.

Und damit dürfte auch die Maßgabe "Trennung in aller Freundschaft" vom Tisch sein. Die 38-Jährige sagte nämlich weiter: "Er hat keine Freunde, das macht mich wahnsinnig." Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat auch ein Freund von Heather ein bisschen geplaudert, er meinte: "Er will sein Leben nur mit einer Person teilen. Aber sie wollte nicht zu seiner Linda werden." Zumindest scheint der Ex-"Beatle" erkannt zu haben wo sein Problem ist. Laut einem Insider hat er nämlich den Kontakt zu alten Freunden wieder aufgenommen. Zudem will er sich seine Haare nicht mehr tönen, dies hatte er Heather zu Liebe gemacht.

Erst gestern noch (20.05.) verkündete Paul McCartney, er und Heather wollten sich in "aller Freundschaft" trennen. Dann kamen aber schon Gerüchte auf, man streite sich um das Sorgerecht für die kleine Tochter Beatrice.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen