Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Mp3-Player sind ihm ein Graus

Paul McCartney: Mp3-Player sind ihm ein Graus

14.06.2007 - 10:25 Uhr

London - Paul McCartney kann Mp3-Player nicht ausstehen. Die Kopfhörer erinnern den Ex-"Beatle" nämlich immer an die Arbeit im Studio.

Laut Medienberichten findet der 64-Jährige es außerdem schade, dass man durch den Mp3-Player von der Umwelt abgeschottet wird. Der Musiker wörtlich: "Kopfhörer erinnern mich an Arbeit - wobei das für die meisten genau andersrum ist. Die Sache ist die, man wird von der Welt abgeschottet, das ist gut, wenn man eine Platte macht. Wen man aber herumläuft, verpasst man Vogelgesang und das ist so etwas Besonderes."

Übrigens: Am 01. Juni das neueste Werk von Paul McCartney im deutschsprachigen Raum. Das Album nennt sich "Memory Almost Full". McCartney deutete an, es könnte sein letztes Album sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen