Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: doch keine Einigung

Paul McCartney & Heather Mills: doch keine Einigung

12.10.2007 - 15:57 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills haben sich anscheinend doch noch nicht über die Scheidungsabfindung einigen können.

Vor kurzem wurde noch gemeldet, der Ex-"Beatle" habe sich bereiterklärt, Mills 72 Millionen Euro zu zahlen. Das soll aber nicht stimmen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Sie sind immer noch meilenweit voneinander entfernt. Es gibt keine Einigung. Es war ein anstrengender und schwerer Tag. Ihrer Tochter zuliebe bleiben sie höflich, aber keiner weicht ab."

Paul McCartney und Heather Mills gaben im Mai letzten Jahres nach vier Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Danach entbrannte ein böser Scheidungskrieg. Vor kurzem sollen sich die beiden aber darauf geeinigt haben, ihrer Tochter Beatrice zuliebe mit den Streitereien aufzuhören. Gestern (11.10.) erschienen die beiden vor dem Scheidungsrichter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen