Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Wird R. Kelly als Hochzeitssänger auftreten?

Iggy Azalea: Wird R. Kelly als Hochzeitssänger auftreten?

16.07.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Bei der anstehenden Hochzeit von Iggy Azalea mit Nick Young soll kein Geringerer als R. Kelly auftreten.

Die Rapperin verriet, dass ihr Verlobter ein großer Fan des R'n'B-Sängers ist und ihn gerne engagieren würde. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Nick möchte, dass R. Kelly auf unserer Hochzeit performt, damit er 'Marry The P**sy‘ mit ihm singen kann. Ich weiß nicht, ob das passieren wird, aber er versucht es möglich zu machen." Von einem Reporter auf die Geschichte angesprochen, sagte R. Kelly "Tmz.com" gegenüber: "Jetzt, da ich weiß, dass die Anfrage echt ist, werden wir uns hinsetzen und die logistischen Dinge besprechen. Ich bin bereit, alles zu singen, was ich geschrieben habe, aber ich hätte niemals gedacht, dass irgendjemand mich mal fragen würde, ob ich bei einer Hochzeit singen wolle."

An seinem 30. Geburtstag (01.06.) machte Nick Young übrigens Iggy Azalea einen Antrag. Die beiden sind seit 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen